Home

Baden-Baden

Stadtrundgang

News BB

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur

Sehenswert

Stadtplan

Sport/Freizeit

Events

Theater

Casino

Thermen

Hotels

Hotels buchen

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Buch-Shop

Kleinanzeigen

e-Cards

Gästebuch

Awards

Archiv

Hilfe

Links

Impressum

Kontakt

 

 Hochglänzendes Baden-Baden

"Baden-Baden exklusiv" heißt das Baden-Badener Journal für die russischen Gäste. Das besondere daran: Es wird in kyriller Schrift herausgegeben und erscheint zweimal jährlich - im Frühling und im Herbst.

Der Grund für die ungewöhnliche PR-Initiative: Die Zahl der Touristen aus Russland nimmt in Baden-Baden rasant zu. Im Jahr 2002 registrierte man 25000 Übernachtungen. Tendenz weiter steigend. Mittlerweile belegen die Russen den Platz 1 in der Übernachtungsstatistik der ausländischen Gäste.

Was lag also näher, ein Journal speziell für russische Gäste zu machen. Wie uns der Herausgeber mitgeteilt hat, wurde die erste Ausgabe von "Baden-Baden exklusiv" sehr postiv aufgenommen, so dass mittlerweile schon die nächste Ausgabe aufgelegt wurde.

 

 



In dem aufwändig hergestellten und exzellent gestaltetem Hochglanz-Journal, mit einer einer Auflage von 10000 Exemplaren, finden die russischen Gäste viel Wissenswertes über die Kurstadt an der Oos, Tipps über Restaurants, Ärzte, Boutiquen und Veranstaltungen - inklusive dem obligatischen Vorwort von OB Sigrun Lang - alles in kyrillisch.

Mehr Infos zu
"Baden-Baden exklusiv":
Pressebüro Baden-Baden GmbH
Maison Paris – Vogesenstr. 44
76532 Baden-Baden
Telefon 07221-24114
Fax 07221-24124

 

 

   Zurück zur Übersicht


© 2003-2006 by WAEPART Baden-Baden. All rights reserved.